Angaben von Urs Zuber:

Urs
Zuber
23 Juli
Ehrenmitglied

Mein Toyota:

Celica
TA40
1981

ich und der Säliblick:

Angesteckt mit dem Virus Celica wurde ich in meiner Ausbildung als Mechaniker auf Toyota. Da lernt man dann schnell die Zuverlässigkeit der Marke schätzen und mit Ausnahme eines beruflich bedingten Abstechers auf Opel Rekord hab ich auch immer nur Toyotas gehabt! Seit nunmehr 21 Jahren. Die aktuelle TA 40 GT ist seit 1991 in meinem Besitz. Meine Celica-Club Aktivitäten begannen 1986 im Celica-Team Grenchen. Nach internen Unstimmigkeiten sah ich auf einer Reise das Jahresprogramm des CC Säliblick im damaligen Clubrestaurant Wiggerbrücke ausgehängt. Ich nahm dann an einem Höck teil und blieb im Club hängen. Ich hab es bisher noch nie bereut! Es gefällt mir hier, der Zusammenhalt ist gut und die Leitung des Clubs ist bei unserem Capo Franz auch in guten Händen!

Login_klein